Matti hat geschrieben:
... rene hat wiklich eine vorteil, denn er hat beim rudi gelernt und jetzt kann er sozusagen alles fahren...
lg, Matti
Die Lehrstunden bei Rudi waren sicher super gut, ich habe auch viel gelernt!
Na ja aber alles kann ich deswegen sicher nicht fahren
Mono Ski fahren habe ich zum Beispiel noch nicht probiert
Dafür "normale Ski", Wakeboard, Knieboard, Jumper...
So richtig kann ich mich an mein erstes Mal Wasserski laufen nicht erinnern
Ich weiß aber dass ich wohl so ca. 10-13 Jahre alt war, als ich hinter Rudi seinem damaligem Schlauchboot das erste Mal den Start versucht habe.
Dass ich Anfangs Schwierigkeiten hatte aus dem Wasser auf diese "blöden" Bretter zu kommen, weiß ich auch noch.
Na ja dann halt immer wieder fleißig üben, und so konnte ich dann bald auch die Fahrspur des Bootes verlassen, dass war schon richtig cool
Das Knieboard (ich weiß garnicht ob das so heißt, man kniet halt drauf) habe ich erst wesentlich später ausprobiert. Ich hatte das mal von einem Kollegen geschenkt bekommen. Wenn man da den Startvorgang erstmal raus hat, dann ist es richtig spaßig! Vom Strand sieht es allerdings nicht so elegant aus
Optisch fehlen halt die Beine
Mit dem Wakeboarden (mit dem Kiteboard) haben wir ja erst vor kurzem angefangen. Gefahren bin ich mit dem Kiteboard hinter dem Boot auch schon, aber Katja hat da sicher das größere Talent von uns beiden!
Gruß Rene